Aktuell erreichen uns besonders viele Bestellungen, daher kann es zu kleinen Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten um Dein Verständnis.

Wir sind kein Konzern und lassen gerne unsere persönliche Note einfließen. Wir mögen es norddeutsch und unaufgeregt: Es soll gemütlich sein, dabei trotzdem schick, zeitlos und modern zugleich. Dabei ist für uns das Thema Nachhaltigkeit mehr als eine Herzensangelegenheit.

MEHR PURISMUS FÜR DEIN ZUHAUSE

TRANSPARENZ & EHRLICHKEIT

In Zeiten des stetig wachsenden Konsums verstehen wir, wie wichtig es ist, einen Beitrag zu leisten. Wir befinden uns am Anfang einer herausfordernden Reise – die wir mit voller Transparenz und Ehrlichkeit beginnen. Mit mypureliving wollen wir Ursprünglichkeit, Reduziertheit und Ehrlichkeit ausstrahlen. Gestalte mit uns Dein Leben nachhaltiger und genieße die wunderschönen Designs unserer Design-Partner und Mitarbeiter*innen. Unter der Rubrik #ourpurejourney erfährst Du alles über unsere Philosophie, unsere Partner und andere Themen in Bezug auf Nachhaltigkeit.

Wir sind mypureliving - ein inhabergeführtes Start-up aus der Hansestadt Bremen mit umfangreichem Knowhow in der Möbelbranche. Bevor unsere Möbel in ein neues Zuhause einziehen dürfen, haben wir uns mit jedem Produkt bis ins kleinste Detail beschäftigt. Stoffe und Hölzer sind durch unsere Hände gewandert, wir haben die Designs entwickelt und die Konstruktion beim Aufbau der Prototypen optimiert. Der Schraubenzieher gehört also genauso wie der Laptop zu unserem Handwerkszeug. Die Besonderheit unserer Firma ist die Nähe zu Vietnam. Mit unseren Partnern in der Binh Dinh Provinz, an der süd-östlichen Küste Vietnams, arbeiten wir Hand in Hand mit unserer Kollegschaft aus der Fertigung, sodass Entwicklung und Kunden- und Kundinnenwünsche ohne Umwege miteinander verbunden werden. Dabei wird soziale Verantwortung großgeschrieben: Die Einhaltung und Verbesserung von sozialen Standards in unserer Produktion haben für uns höchste Priorität. Wir engagieren uns für faire Bedingungen bei der Fertigung unserer Produkte. Hier setzen wir vor allem auf den BSCI-Code of Conduct, um die Einhaltung der Sozialstandards sicherzustellen.