VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN UND NACHHALTIG HANDELN

UNSERE REISE

mypureliving ist nicht nur der Name unserer Marke und Firma – mypureliving ist eine Lebenseinstellung. mypureliving, zu Deutsch „Mein reines Leben“, bedeutet, sein eigenes Leben so nachhaltig, verantwortungsbewusst und rein zu gestalten wie nur möglich, um unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.
 ⠀ Nachhaltigkeit rückt immer mehr in den Fokus, das Thema ist allgegenwärtig. Vor allem durch Bewegungen wie Fridays for Future sehen immer mehr Menschen, wie wichtig es ist, auf seinen ökologischen Fußabdruck zu achten. Jedoch ist nicht wirklich alles so grün, wie es scheint. Jeder Mensch hat ein eigenes Empfinden von Nachhaltigkeit, achtet in bestimmten Bereichen mal mehr, mal weniger darauf.
 ⠀ So geht es auch uns. Ehrlicherweise stehen wir noch ganz am Anfang einer großen Reise. Obwohl wir es von Herzen möchten, sind wir ganz sicher noch nicht zu 100 % nachhaltig. Doch wir wissen genau, was zu tun ist, strengen uns an – und wollen Dich sehr gern mit auf unsere Reise zu mehr Nachhaltigkeit nehmen.

WERDE TEIL VON #OURPUREJOURNEY

UNSER ZIEL

Unser Ziel ist es, der nachhaltigste Möbelhersteller Deutschlands zu werden – ein sehr hochgestecktes Ziel. In vielerlei Hinsicht sind wir bereits gut aufgestellt: FSC®-zertifiziertes Holz, langlebige Produkte, Ökostrom, recyceltes Glas und CO2-Kompensation sind erste Schritte zu unserem grüneren Selbst. Den Anfang unserer Reise siehst Du hier – und wir freuen uns, wenn Du uns auf dem Weg zum Ziel begleitest. All unsere Fortschritte kannst Du auch auf unseren Social-Media-Kanälen verfolgen. Also komm gern mit, denn zusammen reisen ist schöner als allein!