Aktuell erreichen uns besonders viele Bestellungen, daher kann es zu kleinen Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten um Dein Verständnis.

Reduce, Reuse, Recycle – dieses Ziel verfolgt die Marke LOOKS, gegründet von Wolfgang Joop, um dem Wandel unserer Zeit auf Augenhöhe zu begegnen: mit einmaligen Designs und exklusiven Kollektionen in höchster Qualität, basierend auf einem verantwortungsvollen und bewussten Umgang mit Ressourcen.
 ⠀ Wir bei mypureliving möchten den Claim der Marke um das Wort Rethink ergänzen. Wir wollen Verbraucher*innen ermutigen, reduzierter und nachhaltiger zu leben, und insgesamt ein Umdenken anstoßen, unser lang etabliertes Konsumverhalten zu reflektieren.
 ⠀ 

In Wolfgang Joop sehen wir einen starken Partner mit denselben Idealen und freuen uns umso mehr, ihn als Designer für unsere erste mypureliving Outdoor-Kollektion, mit der wir #ourpurejourney beginnen, an unserer Seite zu wissen.
 ⠀ Wir sind überzeugt, dass es heute wichtiger denn je ist, neue Wege gemeinsam zu beschreiten. Erstens, um sich gegenseitig zu motivieren, stetig weiterzugehen und immer besser zu werden. Und zweitens, um auch andere zu inspirieren, gemeinschaftlich neue Werte zu definieren und Visionen zu realisieren.


Wie wir uns einrichten, wie wir uns kleiden, welche Produkte wir schätzen – all das hat heute
damit zu tun, wer wir sind, wer wir sein möchten und vor allem welche Werte wir vertreten. Mode, Beauty, Dekor und Designobjekte in jeglicher Form folgen dem Tempo unserer Zeit. Mit der Marke LOOKS haben wir den Anspruch, nicht einfach nur Schritt zu halten, sondern dieses Tempo mitzubestimmen.

Wolfgang Joop

Modedesigner

GARTENLOUNGE SET INFINITY

PERFEKT ZUM RELAXEN

Urlaub Zuhause - im eigenen Garten! Verwandle Deine Terrasse in eine Alltagsoase und lade zu tollen Wein- oder BBQ-Abenden mit Freunden und Familie ein:

- 1x Loungesofaecke mit 4 Sitzelementen, 1x Esstisch, 1x Beistelltisch
- Schneller und einfacher Aufbau durch bereits vormontierte Elemente
- Wetterfestes Material mit PU-Farbbeschichtung, nicht frostbeständig
- Abnehmbare und bei 30°C waschbare Kissenbezüge
- FSC 100% zertifiziertes Massivholz aus nachhaltiger Waldwirtschaft (FSC® C149343)

LOUNGE 2-ER SET COZY

FARBENFROHE GELASSENHEIT

Das Lounge 2-er Set Cozy aus der LOOKS by Wolfgang Joop Kollektion ist das perfekte Plätzchen für entspannte Momente in Deinem Outdoorbereich. Der rustikale Look kombiniert mit einem sommerlichen Coral Ton bringt eine mediterrane Atmosphäre in jeden Garten.

- Gartenlounge Set mit zwei Stühlen und kleinem Gartentisch
- gemütliche, outdoorgeeignete Polster
- Kissenbezüge abnehmbar und bei 30°C waschbar
- Gartentisch mit abnehmbaren Tablett
- FSC® 100% zertifiziertes Akazienholz (FSC® C149343)

ÜBER LOOKS

QUALITÄT TRIFFT DESIGN

Wolfgang Joop zählt zu den bekanntesten Designern Deutschlands und weit über die Landesgrenzen hinaus. Mit seiner Marke LOOKS stellt er sich der Herausforderung einer ganzen Branche. Anstatt sich schnelllebigen Trends zu unterwerfen, begegnet er dem Wunsch nach Selbstentfaltung und Individualität mit Nachhaltigkeit. Dabei legt er mit seiner Marke Wert auf hochwertige sowie achtsam verarbeitete Materialien – und verfolgt den Anspruch, seine besonderen Designs weitreichend zugänglich zu machen.

Mehr zu der Marke LOOKS by Wolfgang Joop erfährst Du auf LOOKS.de.