Aktuell erreichen uns besonders viele Bestellungen, daher kann es zu kleinen Lieferverzögerungen kommen. Wir bitten um Dein Verständnis.

SERVICE & KONTAKT

Guter Service ist uns wichtig! Deshalb möchten wir Dir bei Deinem Anliegen am liebsten persönlich helfen. Nutze hierfür entweder das untenstehende Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns an.

Wir sind in der Woche von 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr persönlich für Dich erreichbar, außer an Feiertagen. Falls wir nicht sofort rangehen, sitzen wir bestimmt in unserem Teammeeting und grübeln, wie wir noch besser werden können. Hinterlass uns in diesem Fall gerne eine Nachricht oder schreibe uns eine E-Mail, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir. Es wäre klasse, wenn Du uns direkt deine Bestellnummer mit aufgeben könntest. Bitte habe Verständnis dafür, dass die Antwortzeit und telefonische Erreichbarkeit bei hoher Nachfrage etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Solltest Du sofort eine Antwort auf Deine Frage haben wollen, haben wir ein ausführliches FAQ für Dich verfasst, in dem Du sicher viele Deiner Fragen ohne Wartezeit direkt und schnell beantwortet bekommst. Unsere FAQ-Seite findest Du hier.

KONTAKTFORMULAR